Funktionsbeschreibung
Die Funktionen und Merkmale von DocSetMinder® decken Anforderungen von nationalen und internationalen Standards an den Umgang mit dokumentierten Informationen ab, u.a. Dokumentenlenkung und Mindestanforderungen an die Kennzeichnung von Dokumenten.
Dokumentenmanagement und -lenkung
- Automatische Versionierung/Revisionierung der Dokumente (Versionskontrolle)
- Revisionssichere Speicherung der Dokumente
- Lückenlose Änderungshistorie der Dokumente
- Periodenabgrenzung der Dokumente (Jahresabschluss)
- Workflow- und Aufgaben-Management
- Parametrisierbare Suche
- Flexible und erweiterbare Inhaltsvorlagen (mit frei definierbaren Attributen)
- Vertragsmanagement und -controlling (inkl. Versicherungsmanagement)
- Richtlinienmanagement
- Mandantenfähigkeit
- Mehrsprachigkeit
Office-Funktionen
- Integrierter RTF-Editor
- Reporting (Standard- und benutzerdefinierte Reports) inkl. Export in gängige Formate
- Umfangreiche Druckausgabe (Microsoft® Office Word, HTML, PDF) zum gegebenen Stichtag
Clients
- Moderner, intuitiver Web Client mit Unterstützung für gängige Browser
Datenbank
- Microsoft® SQL Server als Basis
- Import-Export-Schnittstelle (individuell konfigurierbar)
Berechtigungskontrolle
- Integration mit Microsoft® Active Directory und Azure AD
- Rollenkonzept (Funktionstrennung)
- Berechtigungskonzept
Entwicklungs-Tools
- Modul Designer (Modellierung der Inhaltsvorlagen nach individuellen Anforderungen)